Was bekommen Sie

Wir sind  auf der Erde um die, der zu werden wofür wir geschickt worden sind, um uns selbst zu erfahren, uns kennen zu lernen, damit wir unsere Bestimmung leben, unser Guthaben, das was wir gut können.

Ich stehe seit mehr als 24 Jahren den Menschen zur Seite.

Als Altenpflegerin, Führungskraft, Beraterin, Wegbegleiterin, Künstlerin, Kunsttherapeutin und Impulsgeberin.



In meinen Angeboten lasse ich das Gelernte was ich mir auf meinem Lebensweg angeeignet habe hineinfliessen, die Würze ist mein Fachwissen als Künstlerin und Kunsttherapeutin, dann verknüpfe ich das Ganze mit Techniken, wie innere Reisen, Tänze, Rituale, Atmung......

Gerne und mit Freude teile ich meine Begeisterung und mein Wissen mit Ihnen und der Welt.



Welchen Nutzen haben sie

eigene Kreativität entdecken 

eigene Talente aus dem Verborgenen ans Licht holen, eigene Grenzen kennenlernen

Gefühlszustände sichtbar machen, in Dialog gehen

eigene Muster erkennen, Gewohnheiten durchbrechen.

Ängsten begegnen, annehmen, loslassen

Raum für Neues schaffen

durch Farben sich selbst begegnen

Trauerprozesse ausleiten

einfach malen ohne Leistungsdruck

Für wen eignet es sich

Alle meine Angebote sind geeignet sowohl für diejenigen die bereits künstlerisch tätig sind als auch für diejenigen die noch nie mit Malprozessen, inneren Reisen.... zu tun hatten.

Einige Angebote eignen sich besonders gut für Kinder und Jugendliche.

Für alle die, die eine Veränderung in ihren Leben möchten.

Für Menschen die ihren körperlichen oder seelischen Problemen aus einer anderen Perspektive begegnen wollen.

 

 

Geschenk für sie -   ein Gedicht von mir

Tief verwurzelt, hoch hinaus gewachsen ist mein Lebensbaum, frei wie ein Vogel ist mein Geist. Wie ein starker Baum, gut geerdet breite ich meine Äste in alle Richtungen, dabei im Wissen um meine Herkunft und meine Kraft. Nicht starr, sondern beweglich, lausche dem Wind, höre sein Lied, begrüße die Sterne, Planeten und Sonne, lasse mich berühren vom Licht, breite meine Flügel aus und fliege. Leicht und frei wie ein Vogel, immer mit dem Wissen das ich tief in mir gut verankert bin.


NEUES BEWUSSTSEIN, FREUDE IM SELBSTAUSDRUCK, kRAFT, NEUE AUSRICHTUNG, EINKLANG MIT SICH SELBST, VERTRAUEN, kLARHEIT, kONTAKT MIT DER INNEREN WAHRHEIT


Die beste Zeit um anzufangen ist JETZT