Kreativität und Spiritualität reichen sich die Hand

Malen verweben mit Meditation, Tanz, Körperarbeit und Ritualen.

Spiritualität = Verbindung mit Geist/Spirit

 

Schamanische innere Reisen, Tanz, Rituale, Medicinewalk.... oder Zugang zum eigenen Krafttier werden zunehmend auch in unserer Kultur als hilfreich und heilsam erfahren.

Schamanismus ist eine Weltanschauung, keine Religion, es zeigt uns eine Möglichkeit auf, die Welt wahrzunehmen und in ihr zu handeln.

Es ist ein uraltes traditionelles Heilsystem, der uns einen direkten Weg und Einblicke in unser Inneres gewährt. Hier bekommen wir Antworten und Lösungen, oft in Bildern und so können wir in Kontakt mit verschiedenen Ebenen unseres Bewusstsein kommen.

 

Bei meinem Angeboten nutze ich vor allem Techniken die sie für sich selber anwenden können.

Frauenkreise Frauenzeit- SCHOßRAUM ZEIT

Liebe wunderbare Frauen, in meinem Atelier biete ich einen geschützten Raum an wo wir uns einmal in Monat treffen. Wir sitzen im Kreis und wenden uns Themen zu, die unsere große Mutter bewegen, da sie uns bewegen. Unsere Themen sind eingebettet im Jahreskreis, in Zyklen von:

werden-wachsen-vergehen, 

binden-verbinden-entbinden-lösen,

in Rhythmen: einatmen- nach innen gehen, ausatmen- nach außen gehen,

hell-dunkel, füllen-leeren.

Wir machen Rituale, Trommeln, Tanzen, Tönen, Malen........

Wir beleuchten Themen wie: unser Schoßraum, unsere Ahnen,  wie bringe ich meine weiblichen und männlichen Anteile ins Gleichgewicht.......

Es geht um:

Kraft, Raum, Erlaubnis, Zeit, Aufrichte, Geschenke, Talente, Ermutigung......

Das Ganze verknüpfen wir mit Achtsamkeit, Wohlwollen, Wertschätzungen und Selbstliebe.

Wir treffen uns einmal Monatlich am Freitag  um 19.00 Uhr.

  • Termine:
  • 15. November 2019
  • 13. Dezember 2019
  • 10. Januar 2020
  • 14. Februar 2020
  • 13. März 2020
  • 10. April 2020
  • 8. Mai 2020
  • 12. Juni 2020
  • 10. Juli 2020

      19.00 bis 21.30 Uhr           

Ich freue mich auf jede Einzelne die den Weg in unser Kreis findet und mit ihren Sein unser Kreis bereichert.

LASS UNS DIE GESCHENKE DIE WIR IN UNS TRAGEN, AUSPACKEN UND MIT DER WELT TEILEN........

Meldet euch Rechtzeitig an ihr Lieben.

Bringt, Socken, Yogamatte, oder Decke und Kissen mit.

Tee ist vorhanden und meistens auch Obst oder..... 

Kosten:

5€ für Raummiete  +         5€ für Material und meine Vorbereitungen

 FRAUENZEIT-HEILIGE-ZEIT-SCHOßRAUM-ZEIT