Medizina                                                                          Me= Ausgleich, zwischen Punkt und Umkreis

RAD DES LEBENS, RHYTHMUS, MEDIZINRAD

 

Malen verweben mit: Inneren Reisen, Tanz, Trommeln, Rituale, Körpermalerei/Bemalung, des Gesichts, Hände, Füße mit Körpermalfarben,......

 

LASS UNS DIE GESCHENKE DIE WIR IN UNS TRAGEN AUSPACKEN UND MIT DER WELT TEILEN...... 

 

 

 

 

 

Bei meinem Angeboten nutze ich vor allem Techniken die sie für sich selber anwenden können.

Frauenkreise Frauenzeit- SCHOßRAUM ZEIT

Liebe wunderbare Frauen, in meinem Atelier biete ich einen geschützten Raum an wo wir uns einmal in Monat treffen. Wir sitzen im Kreis und wenden uns Themen zu, die unsere große Mutter bewegen, da sie uns bewegen. Unsere Themen sind eingebettet im Jahreskreis, in Zyklen von:

werden-wachsen-vergehen, 

binden-verbinden-entbinden-lösen,

in Rhythmen: einatmen- nach innen gehen, ausatmen- nach außen gehen,

hell-dunkel, füllen-leeren.

Wir machen Rituale, Trommeln, Tanzen, Tönen, Malen........

Wir beleuchten Themen wie: unser Schoßraum, unsere Ahnen,  wie bringe ich meine weiblichen und männlichen Anteile ins Gleichgewicht.......

Es geht um:

Kraft, Raum, Erlaubnis, Zeit, Aufrichte, Geschenke, Talente, Ermutigung......

Das Ganze verknüpfen wir mit Achtsamkeit, Wohlwollen, Wertschätzungen und Selbstliebe.

Wir treffen uns einmal Monatlich am Freitag  um 19.00 Uhr.

  • Termine:
  • 15. November 2019
  • 13. Dezember 2019
  • 10. Januar 2020
  • 14. Februar 2020
  • 13. März 2020
  • 10. April 2020
  • 8. Mai 2020
  • 12. Juni 2020
  • 10. Juli 2020

      19.00 bis 21.30 Uhr           

Ich freue mich auf jede Einzelne die den Weg in unser Kreis findet und mit ihren Sein unser Kreis bereichert.

Meldet euch Rechtzeitig an ihr Lieben.

Bringt, Socken, Yogamatte, oder Decke und Kissen mit.

Tee ist vorhanden und meistens auch Obst oder..... 

Kosten:

für Raummiete          

für Material und meine Vorbereitungen

 FRAUENZEIT-HEILIGE-ZEIT-SCHOßRAUM-ZEIT