Kreativität und Spiritualität reichen sich die Hand

Malen verweben mit Meditation, Tanz, Körperarbeit und Ritualen.

Spiritualität = Verbindung mit Geist/Spirit

 

Schamanische innere Reisen, Tanz, Rituale, Medicinewalk.... oder Zugang zum eigenen Krafttier werden zunehmend auch in unserer Kultur als hilfreich und heilsam erfahren.

Schamanismus ist eine Weltanschauung, keine Religion, es zeigt uns eine Möglichkeit auf, die Welt wahrzunehmen und in ihr zu handeln.

Es ist ein uraltes traditionelles Heilsystem, der uns einen direkten Weg und Einblicke in unser Inneres gewährt. Hier bekommen wir Antworten und Lösungen, oft in Bildern und so können wir in Kontakt mit verschiedenen Ebenen unseres Bewusstsein kommen.

 

Bei meinem Angeboten nutze ich vor allem Techniken die sie für sich selber anwenden können.

Frauenkreise Frauenzeit

Liebe wunderbare Frauen, in meinem Atelier biete ich einen Raum an wo wir uns einmal im Monat treffen.

Wir sitzen im Kreis, tauschen uns aus, lachen, führen kleine Achtsamkeitsübungen durch, malen, sprechen über Themen die uns bewegen und alles was uns so einfällt.

 

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat oder nach Absprache.

  • Termine:
  • 18. Oktober 2019
  • 8. November 2019
  • 13. Dezember 2019

      19.00 bis 21.00 Uhr           

 

Meldet euch Rechzeitig an ihr Lieben.

Tee und Wasser sind vorhanden.

Bringt Yogamatte oder Decke und Kissen mit.

6 Stühle sind vorhanden

Kosten:

5€ für Raummiete  +         5€ für Material und meine Vorbereitungen

 FRAUENZEIT-HEILIGE-ZEIT