Die beste Zeit um anzufangen ist JETZT

Wir sind  auf der Erde um die, der zu werden wofür wir geschickt worden sind, um uns selbst zu erfahren, uns kennen zu lernen, damit wir unsere Bestimmung leben, unser Guthaben, das was wir gut können.

Ich stehe seit mehr als 26 Jahren den Menschen zur Seite.

Als Altenpflegerin, Führungskraft, Beraterin, Wegbegleiterin, Künstlerin, Kunsttherapeutin und Impulsgeberin.



In meinen Angeboten lasse ich das Gelernte was ich mir auf meinem Lebensweg angeeignet habe hineinfliessen, die Würze ist mein Fachwissen als Künstlerin und Kunsttherapeutin, dann verknüpfe ich das Ganze mit Techniken, wie innere Reisen, Tänze, Rituale, Atmung......

Gerne und mit Freude teile ich meine Begeisterung und mein Wissen mit Ihnen und der Welt.

NEUES BEWUSSTSEIN, FREUDE IM SELBSTAUSDRUCK, kRAFT, NEUE AUSRICHTUNG, EINKLANG MIT SICH SELBST, VERTRAUEN, kLARHEIT, kONTAKT MIT DER INNEREN WAHRHEIT