Special Angebote

Das eigene Krafttier finden

 

Das Krafttier ist ein Seelenführer. Es begleitet uns von Geburt an und ist mit uns im Wesenskern verwandt. Es bringt uns eine Botschaft, eine Kraft oder eine Eigenschaft, die verstandenen und gesehen werden möchte. Sie beschützen und begleiten uns, weißen uns oft den Weg und helfen uns in schwierigen Situationen weiter zu kommen.

Wozu dient es uns?

Es schenkt uns Mut und Stärke damit wir anstehende Aufgaben bewältigen und im Leben weiter gehen.

Es zeigt uns wie es um unsere Kraft steht und was wir tun können um diese wieder herzustellen.

Es hilft uns alte Muster aufzulösen und vieles mehr.

 

Wie finde ich mein Krafttier?

Du begibst dich auf eine innere Reise, ich Trommele und leite dich an bis du im Reich der Tiere angekommen bist, dort wartet dein Krafttier auf dich. Anschließend kannst du das erlebte auf die Leinwand übertragen.

Gruppe oder Einzeltermin



Traditionelle Arbeit mit einem Ei

Ein banales Ei, was wir gerne zum Frühstück essen ist ein uraltes Heilmittel bei indigenen Völkern. Wir Menschen beginnen unser Leben hier auf der Erde in einem reifen Ei.

Wenn wir ein Ei in der Hand halten, kommunizieren die Zellen des Eis mit den Zellen in unseren Körper. Sie erkennen eine ungesunde Schwingung und geben ihre gesunde Schwingung an uns ab. Das Ei neutralisiert die ungesunde Schwingung. Eier lieben es besonders mit  unserer Gebärmutter zu kommunizieren. Wenn die Gebärmutter in Ungleichgewicht ist, fühlen wir uns schlapp, müde, blockiert manchmal sogar krank. Das Ei reinigt, unterstützt, ordnet und bringt die Energie wieder in ein harmonisches Gleichgewicht. Die Zellen gehen in eine andere Schwingung, das Energiemuster der Zellen verändert sich. 

Die Webkraft der Frau wird neu geboren 

 

Gebärmutterreinigung mit einem Ei und anschließenden malen.

Nur Einzeltermin.          



Der heilige Kreis, Arbeit mit dem Medizinrad

Bin noch am WEBEN