Wilkommen im Kreis

 

DER HEILIGE KREIS

 

Komm in den Kreis, bring dein Licht, bring dein Sein.

Bring deine Liebe, komm herein, komm herein.

(Gila Antara)

Ich lade DICH herzlich ein mit mir in den heiligen Kreis  einzutreten und zu gehen. Ahau

 

Wolfsfrau, Medizinfrau = Dajana führt ihr Stamm mit Weisheit und Unterstützung der Mongolischen Großmutter-Ahnin.

Frauenkreis, Frauenzeit, Schoßraumzeit

Liebe wunderbare Frauen, in meinem Atelier biete ich einen geschützten Raum an, indem wir uns einmal im Monat treffen. Wir sitzen im Kreis und lauschen dem Klang unseres Herzens. Es ist ein Heilkreisfeld, wir erinnern uns an unsere UR-Kraft, an unsere Magischen Kräfte, an unser Ur- Wissen, wir ermutigen uns gegenseitig und gehen den Weg unseres Herzens.

Fühlst DU DICH angesprochen, dann bist du herzlich wilkommen im Kreis.

  • Termine: 

              

Ich freue mich auf jede Einzelne die mit ihren Sein unser Kreis bereichert.

Meldet euch Rechtzeitig an ihr Lieben.

Bringt, Socken, Yogamatte, oder Decke und Kissen mit.

Tee und Wasser sind vorhanden und meistens auch Obst oder.....